Schalke-Klick-Adventskalender: Woche 4, Teil 3
Ich bekomme so langsam ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich die bisherigen Antworten lese. Bislang sind die meisten Vermutungen, wer die verborgene Person seine könnte, meilenweit daneben. Es gab aber auch schon ein paar Antworten, bei denen ich kurz zusammenzuckte und angesichts des Gedankenganges mit einer baldigen Annäherung an die Lösung rechnete. Doch dann nahm das Ganze wieder einen völlig anderen Gang. Nochmal zur Grundregel: Gesucht ist eine Person, die mit dem FC Schalke 04 in Zusammenhang steht. Es ist eine bekannte Person, das Foto des Gesuchten ist jedoch schon etwas älter. Und genau hier scheint mir das Hauptproblem zu liegen. Haut rein – ich habe nicht bis Weihnachten Zeit. Viel Erfolg!
Abgelegt unter Schalke
18 Kommentare zu “Schalke-Klick-Adventskalender: Woche 4, Teil 3”
Emil Rothardt
werner hansch
Was zum Teufel hat denn Woody Allen mit dem FC Schalke zu tun?
Ja Bene, das habe ich mich auch gefragt. Und Boddy Holly doch auch nicht.
ich bin raus 🙂
voellig ahnungslos 🙁
Ich sach jetzt mal: Rudi Gutendorf (hat wenigstens ’ne Brille) – und am Ende ist es eh der Typ, der in dem Erwinköstum drin steckt…
Peter Peters! Was weiß denn ich…
Pfarrer Dohm als blutjunger Theologiestudent?
Der junge Herman Hesse. Aber hatte der was mit den Königsblauen zu tun?
Der junge Josef Schnusenberg mit 20 Kilo weniger…
Immer noch keinen Plan….. Äh, Bernd Scheffler
das bin ich – aber wer bin ich????
keine ahnung
frohe weihnachten an alle da draussen!!
Ist aber echt schwer
Willi Koslowski
Dr. Hans-Georg König
Ich war dabei, als dieses Bild gemacht wurde: Es dürfte sich um Uli Maslo handeln. Kurz darauf wurde er zum Brillenträger des Jahres gekürt!
Ankündigung: Ich werde heute um 19:04 Uhr ein weiteres (und letztes) Bild freischalten. Es wird genau so verdeckt sein, wie das bislang gezeigte. Allerdings bin ich mir sicher, dass dann jeder die gesuchte Person erkennt. Es wird also eine reine Frage der Geschwindigkeit werden.
Ich darf zwar noch nicht wieder, aber ich schmeiße mal Initialen in den Raum…. G. J.
Max Merkel